FARBE ERLEBEN

FARBE ERLEBEN ist ein Lifestyle-Magazin, das Sie zu Ihrem persönlichen Kundenmagazin machen können. Damit können Sie auf einfache Art die Nachfrage beim Kunden stimulieren. FARBE ERLEBEN ist aber noch viel mehr.

Neben dieser 1. Hauptkurbel des Erfolgs – dem Lifestyle-Magazin – gibt es noch weitere Hauptkurbeln: das Internetmarketing 2.0 sowie ein interessantes Kontaktpunkt-Marketing, das Sie mit einer einzigartigen App beim Kunden in die Pole Position bringt.

FARBE ERLEBEN

    1. HAUPTKURBEL

    Lifestyle-Magazin

    Zeigen Sie potentiellen Neukunden und Ihren bestehenden Kunden die Welt der Farben und bringen Sie sie auf neue Gestaltungsideen.

    Verteilen, informieren, begeistern – mit Ihrem persönlichen FARBE ERLEBEN-Kundenmagazin gewinnen Sie neue Kunden & neue Umsätze.

    ✔ Ihr persönliches Kundenmagazin – mit Ihrem Logo und Ihren Kontaktdaten.

    ✔ Interessante Storys für den Leser – mit zahlreichen Gestaltungsideen zum Thema Farbe.

    ✔ Hinweis "Exklusiv bei Ihrem Maler" – bringt Ihnen neue Kunden & neue Umsätze.

    2. HAUPTKURBEL

    Internet-Marketing 2.0

    Nutzen Sie das Internet als zweite Hauptkurbel, um neue Kunden und neue Umsätze zu gewinnen.

    Suchmaschinenoptimierte Websites inkl. Geo-Marketing-Funktion sorgen dafür, dass potentielle Neukunden auf Sie als Maler-Profi aufmerksam werden und sie direkt mit Ihnen Kontakt aufnehmen können.

    ✔ Sie sind dort präsent, wo der Kunde häufig sucht.

    ✔ Macht Kunden neugierig und informiert sie auf ansprechende Art.

    ✔ Bringt Ihnen durch Geo-Marketing neue Kunden & neue Umsätze.

    3. HAUPTKURBEL

    Persönlicher Kontakt

    Ihr persönliches Lifestyle-Kundenmagazin, das Internet-Marketing 2.0 und zahlreiche unterstützende Maßnahmen – wie z.B. die XXL-Visitenkarte oder das Fahrzeug-Branding sorgen dafür, dass Kunden auf Sie aufmerksam werden.

    Damit daraus auch ein Geschäft und Folgegeschäft für Sie wird, unterstützen wir Sie mit einer Reihe von Maßnahmen bei Ihrem persönlichen Kontakt mit den Kunden – wie z.B. mit der einzigartigen Angebots-App. Das Kontaktpunkt-Marketing ist die 3., persönliche Erfolgskurbel von FARBE ERLEBEN.

    WEITERE, UNTERSTÜTZENDE MASSNAHMEN

    von FARBE ERLEBEN

    ARBEITSBEKLEIDUNGS-BRANDING

    Exklusiv für den Maler-Profi

    Mit der Arbeitskleidung von FARBE ERLEBEN sorgen Sie dafür, dass auch Ihre Mitarbeiter beim Kunden einen perfekten Eindruck machen.

    Kunden werden darüber hinaus wieder auf FARBE ERLEBEN hingewiesen und erzählen möglicherweise Bekannten und Freunden darüber oder teilen die FARBE ERLEBEN-Internetinhalte.

    Dadurch kann sich für Sie ein interessantes Folgegeschäft ergeben.

    SUCHMASCHINEN-MARKETING

    Exklusiv für den Maler-Profi

    80% der Kunden sind heute täglich im Internet. Kaum ein Kunde sucht heute noch so wie früher – das klassische Telefonbuch hat ausgedient. Heute wird gegoogelt. Suchmaschinen-Marketing ist damit wichtiger denn je.

    FARBE ERLEBEN nutzt ein ausgeklügeltes Internetmarketing, damit potenzielle Kunden auf das Thema Farbe aufmerksam gemacht werden, auf Ihre Leistungen als Maler-Profi hingewiesen werden und schließlich direkt Kontakt mit Ihnen aufnehmen können.

    Das bringt Ihnen neue Kunden und neue Umsätze.

    XXL-VISITENKARTE

    Exklusiv für den Maler-Profi

    Die XXL-Visitenkarte ist viel mehr als eine gewöhnliche Baustellenplane. Sie weist auf Sie als Maler-Profi hin.

    Damit dieser Eindruck jedoch nicht gleich wieder verpufft, sorgt die XXL-Visitenkarte mit dem Hinweis auf das kostenfreie FARBE ERLEBEN-Magazin dafür, dass der Passant auf Ihre Leistungen als Maler-Profi neugierig gemacht wird.

    Daraus ergibt sich ein interessanter Kunden- und Umsatzmultiplikationseffekt für Sie.

    FAHRZEUG-BRANDING

    Exklusiv für den Maler-Profi

    Mit der FARBE ERLEBEN-Fahrzeugbeschriftung nutzen Sie Ihre Fahrzeuge als weitere Kurbel für neue Kunden und neue Umsätze.

    Der Hinweis auf das kostenfreie FARBE ERLEBEN-Magazin sorgt dafür, dass Kunden auf Ihre Leistungen neugierig gemacht werden, das Internet-Marketing stellt sicher, dass neue Kunden Sie auch finden.

    Auch daraus ergeben sich wieder interessante Kunden- und Umsatzmultiplikationseffekte für Ihren Malerbetrieb.

    FARBE ERLEBEN

      VON FARBE ERLEBEN PROFITIEREN

      • 3 Hauptkurbeln für den Maler-Profi zur Erfolgssteigerung
      • Stimuliert die Nachfrage beim Kunden
      • Zahlreiche weitere Vorteile