Höchste Effizienz mit 50% weniger Gebindeabfall – Neuerung beim Relamix Mischsystem für Industrielacke.

 

Relamix ist Ihnen sicherlich ein Begriff: das schnelle Mischsystem für Industrielacke von Feycolor. Während der Stammlack, die Basis für die gemixten Lacke früher weiß bzw. farblos war, hat sich das jetzt etwas geändert.

 

Neue Basislack-Technologie für mehr Effizienz und weniger Abfall.

Die weißen bzw. farblosen Basislacke von früher haben ausgedient. Die neue Basislack-Technologie funktioniert heute auf transparenter Basis. In die transparenten Basislacke wird der gewünschte Farbton ab jetzt direkt zugetönt, sodass beim Mischvorgang ein Zwischenschritt entfällt. Mit einem Gebinde weniger pro Mischvorgang sorgt das für noch mehr Geschwindigkeit und weniger Abfall.

 

Neue Pasten, jetzt dosierbar bis zum 1 kg-Kleingebinde.

Die neuen Pasten im schnellen Relamix System sorgen für noch bessere Farbtongenauigkeit. Auch die Dosierbarkeit wurde deutlich erhöht - bis hinunter zum 1 kg-Kleingebinde beim 2-K Flaggschiff Feycopur 626.

 

Effizienz weiter gesteigert.

Mit der neuen Basislack-Technologie sind die besonders wirtschaftlichen Long life-Beschichtungen von Feycolor mit ihren Festkörperanteilen von 99,5 % jetzt noch schneller erhältlich. Und auch noch "grüner".

 

MAUTNER – KNOW HOW in Farbe.

 

Ja, ich habe Interesse an weiteren Informationen. Bitte kontaktieren Sie mich.