Metallische Bodenbeschichtung mit raffiniertem Effekt.

 

BELL'ARTE als Kurzform für die schönen Künste kommt nicht von ungefähr. Die Marke steht für besonders decorative Effekte. Dass eine Bodenbeschichtung in einer Küche nicht nur hochbeständig und robust sein muss, sondern auch sehr schön sein kann, zeigt ein interessantes Projekt.

 

 

Extrem decorativ, extrem beständig und extrem leicht zu pflegen.

"Das Design folgt der Funktion", so lautet ein bekannter Ausspruch. Der anspruchsvolle Kunde von heute begnügt sich damit allerdings immer seltener, er möchte auch eine top Optik neben der top Funktion. Dass dies mit modernen Produkten zum Glück kein Problem ist, zeigt das starke Produktduo "BELL'ARTE La Terre Pregiate" und "SIKAFLOOR 169". Gemeinsam sorgen die beiden High Tech-Produkte dafür, dass sich Kunden nicht nur über eine top Funktion durch hohe Beständigkeit und leichte Pflege freuen können, sondern auch über ein top Design.

 

 

Bell'Arte La Terre PregiateBELL'ARTE La Terre Pregiate:

  • Decorative metallische Beschichtung
  • Mit raffiniertem, sandigen Effket
  • Für Unterputz, Rüttelbeton, Gipskartonplatten und alle Untergründe mit Feinputz basierend auf Kalk oder Kalkzement
  • Für innen und außen
  • Viele Farben – im ProfiMix verfügbar

 

Mehr Informationen: Gerne bei Ihrem persönlichen Betreuer oder im Technischen Merkblatt.

 

Kontaktformular