MAUTNER Kundenbefragung 2014.

 

Erste Ergebnisse der MAUTNER Kundenbefragung 2014.

Erstmals in seiner Geschichte hat MAUTNER seine Kunden online befragt, um sich auf Basis der Ergebnisse noch besser auf seine Kunden einstellen zu können. Die Ergebnisse waren sehr spannend und haben gezeigt, wie uns Kunden sehen und wo wir uns verbessern müssen. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei unseren Kunden, dass sie sich die Zeit genommen haben und uns das für uns so wichtiges Feedback gegeben haben. Herzlichen Dank!

 

Positives Feedback von unseren Kunden.

Positives Feedback haben wir in Bezug auf die für uns zentralen Stärkefelder Markenprodukte, Service und Know How erhalten. Aus verschiedensten Blickwinkeln werden dabei unsere Außendienstmitarbeiter von Kunden sehr positiv erwähnt. Das bekräftigt uns in unserem Tun, ist für uns jedoch kein Grund, uns auszuruhen. Wir werden auch in Zukunft daran arbeiten, diese Stärken für Sie noch weiter auszubauen.

 

Kritisches Kundenfeedback und Verbesserungswünsche - teilweise schon umgesetzt!

Aber auch kritisches Feedback ist von Kundenseite gekommen. Beispielsweise ein Kritikpunkt, der die Verpackung der M+ Eigenmarke VIENNA betrifft. Darauf haben wir bereits reagiert und werden dieses M+ Produkt in Zukunft in einem besseren Gebinde zur Verfügung stellen. Eine weitere Anregung von Kundenseite betrifft das Thema E-Shop, also die Möglichkeit, auch über das Internet bei MAUTNER einkaufen zu können. An diesem Thema arbeiten wir bereits seit gut eineinhalb Jahren und freuen uns, dass wir in Kürze mit unserem myMAUTNER Online Shop & Portal online gehen. Davon werden wir Sie aber noch rechtzeitig informieren.

 

Geben Sie uns weiter Feedback!

Gemeinsam können wir mehr bewegen. Damit wir uns laufend auf Ihre Wünsche und Ihre Situation einstellen können, ist es wichtig, dass wir Feedback von Ihnen erhalten. Teilen Sie uns auch in Zukunft mit, wie wir uns für Sie weiter verbessern können. Schicken Sie uns einfach ein E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns darüber.

 

Vielen Dank für Ihre Rückmeldungen!