Endlich daheim: Mein BellArte-Zimmer.

 

Die Tage werden kühler. Der Herbst zeigt sich von seiner uncharmanten Seite. Da freue ich mich auf das warme, gemütliche Ambiente in meinem Lieblingszimmer. Und das ist etwas ganz Besonderes: mit seiner einzigartigen Wandoptik im Stucco Veneziano-Stil.

 

Höchste Handwerkskunst.

Stucco Veneziano steht für höchste Handwerkskunst, denn jede damitkreierte Wand ist ein Unikat - ein Einzelstrück, ganz nach meinem individuellen Geschmack gestaltet. Stucco Veneziano steht für eine besondere Spachtelbeschichtung, die Wänden einen einzigartigen Reiz verleiht: die elegante Optik, die glänzende Oberfläche, die wechselnden Farben, die sich durch das Überlagern der einzelnen Spachtelschichten ergeben und die ganz besondere Tiefenwirkung der Farben.

 

Edel: BellArte.

Eine der edelsten Spachtelbeschichtungen stammt von BellArte, der besonderen Spachtelbeschichtung aus Italien. BellArte verleiht den Wänden inmeinem Lieblingszimmer eine hochwertige und exklusive Note und zudem einebesonders lange Haltbarkeit.

 

Langlebige Freude.

Wände mit Stucco Veneziano von BellArte sind besonders unempfindlich und halten Jahrzehnte, ohne dass sie ihren Reiz verlieren. Dabei bleibe ich flexibel: Eineauffrischende Farbveränderung ist jederzeit einfach möglich, selbst das Überstreichenoder Übertapezieren ist mit dem perfekt glatten Spachteluntergrund kein Problem.

 

Da fühle ich mich wohl. BellArte – höchste Handwerkskunst à la Stucco Veneziano.

MAUTNER - MARKENPRODUKTE in Farbe.

 

 

 

 

 

Spachtelmuster.

Antico MuroStucco Veneziano Oro ArgentoBella Calce Design
Terre PregiateBella CalceMarmorino
Stucco Venez Bronzo RamePrimarioTravertino
Stucco Veneziano

 

Bei den angezeigten Mustern handelt es sich um unterschiedliche Auftrags-Verfahren. Es steht eine Vielzahl von Farbtönen zur Auswahl.